• Azubis 2019 360°zahn

    Azubiwoche 2019: der perfekte Start ins Berufsleben bei 360°zahn

    Rückblick zum Einführungsprogramm für die neuen Azubis 2019 Der richtige Start in die Ausbildung ebnet den Weg für eine erfolgreiche Zeit bei 360°zahn. Deswegen legen wir sehr viel Wert darauf, die Azubis im Rahmen eines ausgiebigen Einführungsprogramms auf das Berufsleben vorzubereiten. Auch 2019 haben wieder motivierte, junge Leute ihre Ausbildung bei 360°zahn begonnen und durften…

  • azubitalk

    #Azubitalk: Ausbildung bei 360°zahn

    Auszubildende im ersten, zweiten und dritten Lehrjahr bei 360°zahn Eine Ausbildung bei 360°zahn: wie kommt man dahin, was sind die Gründe für eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten und was lernt man eigentlich in den Jahren bei 360°zahn so? Wir lassen diejenigen sprechen, die es am besten wissen müssen: die Azubis selbst! Unser Format #Azubitalk erfreut…

  • Zahnärzte rekrutieren ZFA

    Unsere Zahnärzte rekrutieren zahnmedizinische Fachangestellte für ihre Teams

    Join my team! Als zahnmedizinische/-r Fachangstellte/-r bei 360°zahn in Düsseldorf, sind Sie Teil eines festen Behandlerteams. Wer, wenn nicht die behandelnden Zahnärzte selbst, kann am besten erklären, was Sie erwarten können. In der Videoserie „Join my Team“, stellen sich unsere Zahnärztinnen & Zahnärzte und ihr Team vor. Team Karoline Geyken Zahnärztin Karoline Geyken ruft ausgelernte…

  • Abrechnungsabteilung beim Videodreh

    Unsere Abrechnungsabteilung geht auf Mitarbeitersuche

    Spaß beim Dreh der Videostellenanzeige In einem großen MVZ mit über 150 Mitarbeitern gibt es einiges an Verwaltungsarbeit zu leisten. Unsere fleißigen Damen aus der Abrechnungsabteilung benötigen Unterstützung und haben sich kurzerhand überlegt, die Sache persönlich zu übernehmen. Das sollte doch schnell gemacht sein, oder? 🙂   Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die…

  • ZFA Svenja

    Svenjas Karriere als zahnmedizinische Fachangestellte

    Von der Auszubildenden als ZFA zur Dentalhygienikerin Dass der Beruf als ZFA vielfältig ist und Karrieremöglichkeiten bietet, das zeigt uns Svenja. Svenja hat ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten bei 360°zahn begonnen. Heute ist sie Dentalhygienikerin und geht in ihrem Traumberuf auf. In diesem Video nimmt Svenja Dich mit auf die Reise, wie sie das geschafft…

  • Azubitalk ZFA

    Azubitalk: im Gespräch mit Lejla, Nadja, Thao und Annika

    ZFA Auszubildende sprechen über Beruf, Zahnmedizinstudium, Karrierepläne und das Arbeiten bei 360°zahn Klopf, klopf! Bei 360°zahn drehen wir viele Videos. So auch an diesem Tag. Wir waren gerade mitten im Dreh mit Zahnarzt Efthimios Giannakoudis über das Thema digitale Zahnmedizin, als es an der Tür klopfte. Unsere Azubis wussten nicht, das gerade gedreht wurde und…

  • Gabriels Weg zu seinem Traumberuf Zahnarzt

    Vom Auszubildenden zum Zahnarzt

    Gabriels Weg zu seinem Traumberuf Zahnarzt Im Oktober 2016 startete Gabriel seine Ausbildung zum Zahnmedizinischen Fachangestellten bei 360°zahn. Damit ging er den ersten Schritt in Richtung seines Traumberufes: Zahnarzt. Nun hat er nach einem Jahr Wartezeit einen Studienplatz für seinen Traumstudiengang Zahnmedizin erhalten, und wird das Studium ab Oktober diesen Jahres in Greifswald aufnehmen. Seine…

  • Einführungstag Azubis 2017

    Die 360°zahn Azubi-Klasse 2017

    Start in das Berufsleben Der August ist für uns bei 360°zahn immer ein besonderer Monat: Denn in diesem startet unsere Azubiklasse in das Berufsleben. In diesem Jahr haben wir uns für die Einführungstage besonders viel Zeit genommen, und diese auf eine zweiwöchige Einführungsphase ausgeweitet. In den beiden Wochen konnten unsere Auszubildenden einander, unsere Praxis und ihr…

  • Bestandene Prüfungen

    4 Azubinen bestehen ihre Ausbildungen zur Zahnmedizinischen Fachangestellen

    Vor drei Jahren haben unsere vier Auszubildenden Jena, Mimi, Paulina und Malinka ihre anerkannte Berufsausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) in unserer Praxis begonnen. In der letzten Woche konnten alle Azubinen mit dem Ablegen der mündlichen Abschlussprüfung die Ausbildung zur ZFA mit Erfolg bestehen. Das gesamte Praxisteam freut sich mit ihnen und sagt herzlichen Glückwunsch. Die Ausbildung…

  • Die Azubis 2016

    Die 360°zahn Azubi-Klasse 2016

    Start ins Berufsleben für 21 neue Auszubildende Wir freuen uns, dass wir in der ersten August-Woche unsere neuen 21 Auszubildenden begrüßen konnten. Pünktlich am 1. August begann für zwanzig junge Frauen und einen jungen Mann, die Einführungswoche bei 360°zahn. In diesem Jahr beginnen 17 Auszubildende ihre Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), zwei als Dentalhygienikerinnen und…