Ihre Vorteile als Zahnarzt bei 360°zahn:

  • es erwartet Sie eine hochmoderne, stark frequentierte, innovative und strukturierte Zahnarztpraxis, mit dem gesamten Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin
  • eigener Patientenstamm
  • Betreuung der eigenen Patienten von Beginn bis zum Ende der Behandlung
  • harmonisches und vertrauensvolles Betriebsklima
  • selbständiges Arbeiten mit viel Spaß bei der Arbeit durch großen Teamgeist
  • Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zentrale Lage und gute Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Teamveranstaltungen und Teilnahme an verschiedenen Firmenevents

Zahnarzt bei 360°zahn

Neki Geschäftsführer bei 360°zahn

„Ich bin spezialisiert auf Angstpatienten, Wurzelbehandlungen und ästhetische Zahnheilkunde. Wir bieten Dir ein hochspezialisiertes Team und eine überdurchschnittliche Vergütung."

Niusha Zahnärztin bei 360°zahn

„Ich bin spezialisiert auf ästhetische Zahnheilkunde. Besonders gefällt mir die Möglichkeit, den Patienten komplett von Anfang bis Ende durchsanieren zu können"

Nina Zahnärztin bei 360°zahn

„Ich bin die Nina. Ich arbeite hier gerne, weil Ich mich neben der alltäglichen Zahnmedizin auch auf meiner Spezialisierung fokussieren kann."

Margi Zahnärztin bei 360°zahn

„Ich bin spezialisiert auf Prothetik. Der größte Benefit bei 360°zahn ist, dass wir immer genügend Patienten für jeden Behandler haben"

Katharina Zahnärztin bei 360°zahn

„Besonders gut gefällt mir hier, dass selbst wenn eine Assistentin mal krank ist oder ausfällt, sofort und immer für Ersatz gesorgt wird"

Lejla Zahnärztin bei 360°zahn

„Der Vorteil unserer Praxis ist, dass wir durch das große Team interne Fortbildungen organisieren können und uns untereinander austauschen können"

Juriy Zahnarzt bei 360°zahn

„Am meisten gefällt mir, dass wir ein hauseigenes Meisterlabor haben. Unser Labor ist Top ausgestattet und man arbeitet mit den neuesten Technologien."

Irhad Zahnarzt bei 360°zahn

„Ich bin spezialisiert auf ästhetische Zahnheikunde. Was mir besonders gefällt ist, dass ich zwei Behandlungszimmer habe mit zwei eigenen Assistenzen"

Zahnarzt bei 360°milchzahn

Michaela Zahnärztin bei 360°milchzahn

„Ich finde das beste ist, in einem großen Team zu arbeiten und nicht zu vergessen unsere tollen Team-Events"

Guilia Zahnärztin bei 360°milchzahn

„Hallo, mein Name ist Guilia und ich arbeite bei 360°milchzahn. Das tollste hier ist, dass ich mich rein auf Kinder und Jugendliche konzentrieren kann"

Zahnarzt bei 360°zahnspange

Reyhan Zahnärztin bei 360°zahnspange

„Hallo, ich bin die Reyhan und arbeite bei 360°zahnspange und habe mich auf die Kieferorthopädie spezialisiert. Ich arbeite gerne hier, weil Ich bei der Urlaubsplanung auf keinen Seniorchef Rücksicht nehmen muss"