• Zahnmedizinische Fachangestellte Malin mit Blumenstrauss und Team

    Malin – frischgebackene zahnmedizinische Fachangestellte bei 360°zahnspange

    Abschluß mit Bravur bestanden Malin ist 21 Jahre alt und hat im Juni 2016 erfolgreich ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen. Wir sind ganz stolz auf Malin, denn sie hat ihre Ausbildung nicht nur verkürzen können auf 2 Jahre sondern ihren Abschluss auch wirklich mit Bravur bestanden. Auf dieser hervorragenden Basis kann unsere ehemalige Auszubildende…

  • Zahnmedizinische Fachassistentin Tatjana Kral in der Zahnarztpraxis

    Weiterbildung zur zahnmedizinischen Fachassistentin (ZMF) erfolgreich bestanden

    Herzlichen Glückwunsch Tatjana! Viele unserer Auszubildenden zur zahnmedzinischen Fachangestellten (ZFA) denken schon während der Ausbildung bei 360°milchzahn oder einer der anderen 360°zahn Fachabteilungen hier bei uns in Düsseldorf Oberbilk über eine mögliche Spezialisierung nach der Ausbildung nach. Nicht nur bei uns in der Kinderzahnheilkunde besteht für alle fertig ausgebildeten ZFAs die Möglichkeit mit einer Weiterbildung…

  • Büsra mit den Chefs

    Büsra – “neue” zahnmedizinische Fachangestellte

    Büsra ist 21 Jahre alt und hat zusammen mit Sajida im Januar erfolgreich ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert. Die Ausbildung bei 360°zahn hat sie im Januar 2013 begonnen. In den drei Jahren ist kaum ein Tag in unserer Praxis vergangen, an dem Büsra nicht mit ihrer gut gelaunten Art, ein Lächeln in das Gesicht…

  • ZFA Sajida in der Praxis

    Sajida – frischgebackene ZFA

    Sajida ist 23 Jahre alt und hat gemeinsam mit Büsra im Januar erfolgreich ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten bei 360°zahn absolviert. Im Oktober 2013 begann Sajida ein duales Studium. Im Rahmen dessen absolvierte sie die Ausbildung in unserer Zahnarztpraxis und studiert parallel “Dentalhygiene und Präventionsmanagement” an der Praxishochschule in Köln. Während der Ausbildung zur ZFA…

  • Jenny Neustart 360°zahn

    Jennys Neustart in Deutschland

    Erneut dreht der WDR in unserer 360°zahn Praxis in Düsseldorf Oberbilk. Die „Lokalzeit Düsseldorf“ widmet einen Bericht in ihrer Sendung am vergangenen Donnerstag, 17.9., unserer Auszubildenden Jenny Athanassiou. Jenny kam bereits vor drei Jahren nach Deutschland um hier zu arbeiten und zu leben. Bereits damals war es für sie als junge Griechin in ihrem Heimatland…

  • Die Azubis 2015 vor der Praxis

    17 neue Azubis starten durch

    Rekord für das 360°Ausbildungsjahr 2015 Noch nie haben so viele junge Menschen in einem Ausbildungsjahr bei uns den Weg in das Berufsleben begonnen. Ganze 17 neue Auszubildende konnten wir am Montag den 3.8.2015 in der 360°zahn und 360°milchzahn Praxis in Düsseldorf Oberbilk begrüßen. 130 Bewerber hatten im Vorfeld ein sehr anspruchsvolles Auswahlverfahren absolviert. In dem vom Personalbüro…